10. November 2018, 20.00 Uhr – El canto de la Tierra: Konzert mit Marili Machado und Samy Mielgo

El Canto de la Tierra heißt das neue Programm von Marili Machado, dass sie im Herbst 2018 nach Deutschland bringt. Begleitet wird sie von Samy Mielgo, einem der besten Gitarristen Argentiniens.

Die beiden präsentieren Tangos, Milongas, Chacareras, Bossas, Indie Music und die eine oder andere Überraschung …

Marili Machado ist dem Finkenkruger Publikum schon bestens bekannt von ihren zahlreichen Auftritten in den vergangenen Jahren. Sie hat es bisher immer verstanden, ihr Publikum durch ihre liebenswerte und temperamentvolle Ausstrahlung, ihre tolle Stimme und ihr virtuoses Gitarrenspiel zu verzaubern.

Hörbeispiele:

Einlass: 19.30 Uhr

Reservierungen unter: info@buergerverein-finkenkrug,de oder telefonisch unter: 03322-1247 310