14. Oktober 2017, 20.00 Uhr – Konzert mit Miss O’Paque

miss-opaque-pressefoto_1-gross
Foto: Paul Aidan Perry
Mit ihrem Debüt-Album „The Small Things“ setzen die beiden Musikerinnen von Miss O’Paque ein Kleinod in die Welt der Singer-Songwriter. Einflüsse von Kings of Convenience und Bon Iver über Filmmusik bis hin zu Jazz prägen ihre Klangwelt, deren natürlicher gemeinsamer Nenner im musikalischen Purismus mündet. Als kühl und inbrünstig, süß und ätherisch werden ihre Lieder beschrieben, die von geheimen Schätzen, verborgenen Orten und von der Liebe erzählen.

Nach Falkensee kommen die zwei Frauen am 14. Oktober 2017 mit dem Cellisten Benjamin Arnold. Einen seltenen Hörgenuss erwartet das Publikum, sowohl dem hypnotischen Klang der Zweistimmigkeit als auch den kunstvoll verwobenen Arrangements zu lauschen.
Am 21. August 2015 erschien ihr Debütalbum „The Small Things“ // 2015 // bei Doctor Heart Music
Besetzung:
Anna Bolz – Gesang
Franziska Henke – Gesang, Gitarre
Benjamin Arnold – Cello
 „Miss O’Paque, das sind zwei hypnotisch schöne und erstaunlich wandelbare Frauen-
stimmen […].“
Mathias Wiedemann, Main-Post am 18.09.2015
„Der Gesang der beiden Frauen lässt sich beim Hören kaum auseinander dividieren. Sie
stimmen in der Zweistimmigkeit tief überein. […]
Kühl und inbrünstig klingen die Lieder, süß und ätherisch.“
Karim Saab, Märkische Allgemeine Zeitung am 25.08.2015
Hörbeispiel: