3. Dezember 2013, um 20.15 Uhr – Diskussion zum Thema „Neuer Bebauungsplan für Finkenkrug“ mit Bürgermeister Heiko Müller

Der neue Bebauungsplan für Finkenkrug und die damit verbundenen Rechte und Pflichten der Bauherren stehen im Mittelpunkt einer Diskussion im Bürgerhaus Finkenkrug am Dienstag, 3. Dezember 2013, um 20.15 Uhr.

Bürgermeister Heiko Müller wird sich den Fragen der Anwesenden stellen und Ralf Vielhaber wird die Diskussion moderieren. Am Beispiel des anstehenden Verkaufs der alten Gärtnerei auf dem großen Grundstück Im Waldwinkel am Lindenweiher sollen Fragen erörtert werden wie: Was könnte dort an Bebauung anstehen? Ist eine gewerbliche Nutzung möglich? Kann die Stadt zusätzliche Auflagen machen?

Die Veranstaltung ist eine gemeinsame Initiative des Bürgerverein Finkenkrug und der Bürgerinitiative Lindenweiher.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!