+++ Achtung Terminänderung ++++ Jetzt: Sonntag, 25. April 2010, 20.00 Uhr – Louise Gold und die Herren Quarz – Old Style Swing

Louise Gold und die Herren Quarz

Louise Gold
Gesang

Die Herren Quarz:

Elmo Quarz
Zupfbass
Eddie Quarz
Schlaggitarre
Hans Quarz
Stopfposaune

Der Umtriebigkeit eines gewissen Thelonius Gottlieb Quarz haben wir es zu verdanken, dass dieses Quartett musikalisch und menschlich zueinander fand: EDDIE QUARZ: Gitarrist und Schulbusfahrer aus Kansas City,Missouri, und ELMO QUARZ: Kontrabassist und gefürchteter Spin-Bowler, beheimatet im englischen West Sussex, erfuhren durch den überraschenden Tod ihres mittlerweile neunundachtzigjährigen, im fernen Deutschland lebenden Vaters, von einem weiteren Halbbruder, dem in Berlin lebenden HANS QUARZ: Posaunist und Arrangeur, passionierter Black-Jack- und Poker-Spieler. Dieser sorgte auf schriftlichem Wege für die familiäre Zusammenführung. Wie konnten die drei Halbbrüder ihrem alten Herren wohl stilvoller die letzte Ehre erweisen, als ihre Instrumente zu polieren, um ihm noch einmal den Marsch zu blasen, mit einem grossen Teil Wut und einem kleinen Teil Wehmut im Herzen? Sie beschlossen fürderhin zusammenzubleiben und gemeinsam zu musizieren. In der ehemaligen Nachtclubbesitzerin und Schnapsbrennerin LOUISE GOLD fanden sie die perfekte gesangliche und optische Ergänzung.

Louise Gold & das Quarz-Orchester
Zu besonderen Anlässen laden sich die Herren Quarz gerne noch einige weitläufige Verwandte ein um dann zu zehnt die Tanzsäle zum Kochen zu bringen.

Aber ganz gleich ob Louise Gold mit den Herren Quarz oder dem Quarz-Orchester musiziert:
Louise Gold und ihre Mitstreiter spielen den Swing der alten Welt. Unmittelbar, unverfälscht und unnachahmlich. Mit einem Teil Spass, einem Teil Wut, und einem Teil Wehmut im Herzen.

Reservierungen unter:
E-Mail: ramme.falkensee@web.de