Arbeitseinsatz am Samstag, 12. November 2011 im Bürgerhaus von 10.00 bis 15.00 Uhr

Hallo Mitglieder des Bürgervereins,

unser Dachgeschoss soll nun seinen  endgültigen Anstrich
bekommen . Nachdem es hauptsächlich Günter Scharf zu verdanken  ist ,
dass  das Licht im Dachgeschoss brennt , kann der finale Anstrich
erfolgen.

Dazu bitte Reste von Alpina Weiss , eine Malerrolle , einen
Farbpinsel mitbringen . Wer keine Farbe mehr in seinem Keller hat , ist
auch willkommen , wir haben vorgesorgt.

Wann soll die Streichaktion starten  :  diesen
Samstag  12. Nov. 2011   10.00- 15.00 Uhr  Ort : Dachgeschoss im Bürgerhaus
.

Wir denken ,dass die Malerarbeiten im Dachgeschoss dann abgeschlossen sind und freuen uns auf euren Einsatz .

Wer aber lieber harkt, statt zu malern ist zum notwendigen Herbstputz im Garten herzlich eingeladen.

 Über eine Unterstützung zum leiblichen Wohl in Form von z.B. einem Kuchen würden wir uns sehr freuen.

 

Für den Vorstand

Peter Ellmann

 P.S. : Allen eine schöne Woche und den Donnerstag abend – BV- Vollversammlung im Kronprinz – nicht vergessen!!