Das Sommerfest naht und bis zum 15. Juni werden wir tatsächlich das Dachgeschoss ausgebaut und eingerichtet haben, wenn ….

Programm des Sommerfestes
15.00 Uhr Eröffnung des Dachgeschosses mit Bürgermeister Heiko Müller
15.00 bis 18.00 Uhr Familiennachmittag im Garten mit Flohmarkt, Kinderspielen, Streichelzoo
18.00 Uhr Amerikanische Versteigerung, danach Wettsägen
19.30 Uhr Livemusik mit der Band „Jazz mich mal“
21.00 Uhr Tanz im Garten
Liebe Mitglieder,
Dank der Unterstützung von Parkett Spielberg und Maxim Wendisch konnten in den letzten Wochen alle Baumaßnahmen im und um das DG abgeschlossen werden – siehe Fotos. Jetzt liegt es an uns Vereinsmitgliedern, den Feinschliff zu organisieren. Es müssen der Bau-Dreck beseitigt, die Räume und Fenster geputzt sowie die Möbel aufgebaut werden. In jeder Hinsicht brauchen wir Eure Unterstützung, damit wir auf unserem Sommerfest am 15. Juni 2013 um 15.00 Uhr gemeinsam mit dem Bürgermeister und weiteren Gästen, die uns auf dem Weg des Ausbaus tatkräftig und finanziell unterstützt haben, das Dachgeschoss offiziell eröffnen können.
Ca. 4.000 EURO wird die letzte Phase des Einrichtens kosten. Damit wollen wir eine Grundeinrichtung des Dachgeschosses finanzieren, aber auch Gegenstände wie Feuerlöscher, Fahrradständer, Bauschuttcontainer müssen bezahlt werden.
Daher bitten wir Euch um eine Sonderzuwendung / Spende. Jeder Betrag ist willkommen.
Verwendungszweck: Eröffnung Dachgeschoss
Spendenkonto:        Bürgerverein Finkenkrug
                                       Kto 326 603 84 00
                                       BLZ 160 500 00
                                       MBS Potsdam
An den Wochenenden 25. /26. Mai, 1./2. Juni, 8./9. Juni werden wir kurzfristig um tatkräftige Unterstützung bitten. Je mehr Hände zupacken, desto schneller und fröhlicher ist die Arbeit getan.
Wir freuen uns sehr, dass wir es mit vereinten Kräften fast geschafft haben,
Danke!!!

Wir bewegen etwas in Finkenkrug und sind als gemeinnütziger Verein anerkannt!!