Frühjahrsputz im Bürgerhaus am Samstag, 13. März von 9.30 bis 15.00 Uhr

Liebe Mitglieder,
Unser Neujahrsempfang am 21. Februar hat uns allen sehr viel Freude gemacht. Wir konnten Gäste aus der Politik, darunter unseren Bürgermeister Heiko Müller, Herrn Lewandowski und Frau Richstein begrüßen. Für diejenigen, die es dieses Mal nicht geschafft haben, sei gesagt, dass es im nächsten Jahr eine neue Chance gibt.

Nun aber zu unserem Frühjahrsputz am Samstag, 13. März 2010. Es gibt mehrere Betätigungsmöglichkeiten, u.a.:

Frühjahrsputz im Garten
Ausbau des Dachgeschosses in Form von Schuttbeseitigung und Aufstellen / Verkleiden von Rigipswänden
Küchenrenovierung, um die Auflagen für die Schankgenehmigung zu erfüllen
Kleinere Tischlerarbeiten an den alten Holztüren

Mittags wird es eine Suppe geben. Wir freuen uns über jeden der kommt!
Viele Grüße, Felicitas v. Wietersheim