Mitgliederversammlung am Donnerstag, 10.11.2011 um 20.00 Uhr im Restaurant Kronprinz

Liebe Mitglieder,

am Donnerstag, den 10. November 2011 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung um 20.00 Uhr im Hotel / Restaurant Kronprinz statt.

Im Jahresbericht kann der Vorstand über viele Bauaktionen berichten. Für jedermann sichtbar ist der im September eröffnete Finkenkruger Bolzplatz, aber auch im Bürgerhaus sind wir gut voran gekommen. Dank einiger Spenden aus dem Kreis der Mitglieder konnten wir im Dachgeschoss die Lampen montieren und im Erdgeschoss nach dem gesponserten Abschleifen des Fußbodens die Wände streichen. Für den Herbst / Winter gibt es noch die große Aufgabe der Feuertreppe und die Fortsetzung der Renovierung des Erdgeschosses.

In jeder Hinsicht braucht der Vorstand die Unterstützung der Mitglieder. Zur Motivation brauchen wir Mitglieder, die mitmachen – ob beim Feiern oder bei Arbeitseinsätzen. Zur Realisierung der Projekte sind wir auf die kleinen und großen Spenden angewiesen, um zum Beispiel neue Fußleisten nach dem Abschleifen des Fußbodens im Erdgeschoss oder Farbe für das Dachgeschoss einkaufen zu können.

Spendenkonto: Bürgerverein Finkenkrug, Kto 326 603 8400, BLZ 160 500 00, MBS Potsdam

Wir freuen uns auf die Mitgliederversammlung, um gemeinsam über das vergangene Jahr zu reden und um über die Zukunft des Vereins und Finkenkrugs zu diskutieren.

Felicitas v. Wietersheim