Mitgliederversammlung am Donnerstag, 22. November 2012 – Wahl eines neuen Vorstandes

Liebe Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 22. November 2012 um 20.00 Uhr im Restaurant im Restaurant Kronprinz ein.

Wir können auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. In den letzten Monaten hat der Verein weiter am Dachausbau gearbeitet, so wurde zum Beispiel Ende September die wichtige Außenfeuertreppe von Mitgliedern des Vereins montiert. Die Kurse und Kulturveranstaltungen im Bürgerhaus haben großen Zuspruch erfahren und mit dem Weihnachtsmarkt und Sommerfest können wir auf sehr gelungene Feste zurückschauen.

Gemäß unserer Satzung muss auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt werden.

Peter Ellmann (2. Vorsitzender) und Guido Schiele (Kassenwart) werden sich leider nicht mehr zur Wahl stellen, so dass der Wahl des neuen Vorstandes (Tagesordnungspunkt 5) eine besondere Bedeutung zukommt. Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen möchte und hoffen auf ein möglichst zahlreiches erscheinen.

Am Ende möchte ich Sie noch auf zwei weitere Termine hinweisen:

Am Samstag, 24.11.2012 findet unser Herbstputz im und um das Bürgerhaus statt. Ab 10.00 Uhr wird u.a. im Garten Laub geharkt und im Haus Fußleisten zugeschnitten. Für diejenigen, die lieber im Warmen arbeiten möchten, gibt es die Möglichkeit Fenster zu putzen.

Am Sonntag, 9.12.2012 (2. Advent) findet wieder unser Finkenkruger Weihnachtsmarkt statt. Wir brauchen Kuchenspenden, Kekse, Waffelteig, Kaffee, Kinderpunsch und Betreuer für den Stand. Auf der Mitgliederversammlung wird es die Möglichkeit geben sich auf einer Liste einzutragen, bis dahin bitte ich Sie sich den Termin schon einmal zu notieren.

In der Hoffnung Sie auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu können,

herzliche Grüße, Ihre