Stammtisch am Mittwoch, 3. September 2008

Liebe Mitglieder,

eigentlich würde unser kommender Stammtisch in die letzte Ferienwoche fallen. Um das zu verhindern, verschieben wir unseren Stammtisch vom letzten Mittwoch des Monats auf den ersten Mittwoch des nächsten Monats, das heißt

wir laden alle sehr herzlich zu unserem Stammtisch am Mittwoch, 3. September 2008 ein. Er findet wie immer um 20.00 Uhr im Bürgerhaus statt.

Beim letzten Stammtisch vor den Ferien haben wir vor allem über unser Sommerfest gesprochen. Alle waren sehr glücklich und dankbar über diesen gelungenen Tag. Für das nächste Mal hoffen wir die Arbeit auf mehrere Schultern verteilen zu können und -wie in den vergangenen Jahren- andere Vereine und die Lessingschule mit einbinden zu können. Durch den Turnhallenbau war es dieses Jahr einfach nicht möglich.

Wir danken noch einmal allen, die sich mit so viel Engagement und Kraft für unser Fest eingesetzt haben.

Mit dem September beginnen die Vorarbeiten für unseren Dachausbau. Trotz der Bauarbeiten möchten wir unsere Kulturabende und die Kurse weiterlaufen lassen. Wie und Wann, das alles wollen wir auf unserem Stammtisch besprechen,

wir freuen uns, herzliche Grüße Ihre Felicitas v. Wietersheim