Stammtischrundbrief vom Mittwoch, 1. Juli 2009

Liebe Mitglieder,
heute ist der letzte Schultag und die großen Ferien stehen vor der Tür. Da möchte ich gar nicht viel erzählen. Der letzte Stammtisch fand auf der kleinen Terrasse im Bürgerhaus statt. Guido Schiele berichtet über den Kassensturz des Sommerfestes – am Ende haben wir einen Gewinn von ca. 680 € gemacht. Von den Einnahmen des Festes konnten wir sogar die Band bezahlen. Alle Anwesenden waren sich in der Beurteilung des Festes einig. Es war ein voller Erfolg und wir danken allen sehr, die sich für unser Sommerfest engagiert haben!

In der Sommerpause soll die Innentreppe im Bürgerhaus eingebaut werden – hoffentlich klappt es. Sollten wir kurzfristig Unterstützung brauchen, würden wir uns mit einem Rundruf melden.

Zum Schluss noch zwei Termine:

1. Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 26. August 2009 um 20.00 Uhr im Hexenhaus statt.

2. Am Sonntag, 6. September 2009 wird abends im Bürgerhaus das ‚Theater im Palais‘ auftreten

Wir wünschen allen eine schöne und ruhige Sommerpause,
Herzliche Grüße, Eure Felicitas v. Wietersheim