Sponsoren

Der Bürgerverein Finkenkrug möchte sich an dieser Stelle bei seinen Sponsoren und Förderern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Sponsor werden

Für die Aktivitäten des Bürgervereins Finkenkrug freuen wir uns über jede Unterstützung von Privatpersonen oder Unternehmen. Sowohl die laufenden Sanierungsarbeiten als auch die wechselnden Kulturveranstaltungen und die Kursangebote bedürfen einiger kleinerer Finanzspritzen.

Als Sponsor können Sie für den Verein oder einzelne Projekte bzw. bestimmte Veranstaltungen in Aktion treten.

Wenn Sie gern den Bürgerverein Finkenkrug fördern möchten, dann melden  Sie sich bitte unter info@buergerverein-finkenkrug.de.

Spendenkonto

Möchten Sie die Projekte und Veranstaltungen im Bürgerverein Finkenkrug mit einer Spende fördern? Bitte senden Sie den Beitrag an folgendes Spendenkonto:

Nr. 326 603 8400 bei MBS Potsdam