14. Dezember 2013. 20.00 Uhr – Konzert mit Mckinley Black

Mckin0203small

Photo: Katja Kuhl

Mckinley Black ist eine charismatische und dynamische Künstlerin der internationalen Acoustic Music Scene. Sie schafft es Einflüsse von Rock, Blues, Soul und Country zu einem einzigartigen Stil zu vereinen. Die Amerikanerin begeistert ihre Fans wie auch die Musikkritik mit ihrer eindrucksvollen Stimme und versiertem Gitarrenspiel. Eine authentische Künstlerin, die ihr Publikum weltweit inspiriert.

Zusammen mit einem exklusiven Label für Gitarrenmusik und Songwriter hat Mckinley Ihre neue CD „Beggars, Fools and Thieves“ (VÖ: März 2011) produziert. Musikalische Unterstützung erhält sie dabei von renommierten Künstlern wie Ian Melrose, Katharina Franck (Rainbirds), Ralf Gustke (Söhne Mannheims, Xavier Naidoo) und der berühmten deutschen Star Fotografin Katja Kuhl die das CD Cover-Foto gestaltet hat.

Hörbeispiele: http://www.reverbnation.com/c./rpk/394038?access_code=15c03dbb52d15725923b&auto_play=true#photos

Einlass: 19.30 Uhr

Resevierungen erbeten unter: kirstenramme@medionmail.com oder 03322-4277703