17. und 18. Januar 2020, 19.30 Uhr – Zum Verlieben, dieser Fisher” von Horst Williams. Ein Aufführung des Theaters im Bürgerhaus Finkenkrug

Im Januar 2020 bringt das Laientheater des Bürgerhauses Finkenkrug letztmalig das aktuelle Stück auf die Bühne. In der Farce „Zum verlieben, dieser Fisher” von Horst Williams, will es dem Bürgermeister einer amerikanischen Kleinstadt einfach nicht gelingen, ein entspanntes Wochenende mit seiner Geliebten zu verbringen. 

Stattdessen Chaos im Wochenendhaus: muss die Parteispitze unbedingt dort mit ihm über seine Gouverneurskandidatur sprechen? Und muss seine Frau gerade jetzt dort auftauchen? Und was macht man, wenn ein Landstreicher namens Ken Fisher vor der Tür steht und sich auf Alberts Wahlversprechen beruft, er werde für Wohnraum für alle sorgen? Dann beginnt eine politische und private Apokalypse …


Bitte unbedingt vorab telefonisch reservieren (nur 50 Plätze pro Vorstellung) unter:03322/213477

Eintritt: 9€

Termine:
Freitag, 17. Januar 2020
Samstag, 18. Januar 2020

Einlass:
ab 18:30 

Beginn:  19:30 
Spieldauer inkl. Pause: ca. 21/2 Stunden
Wein, Bier, alkoholfreie Getränke sowie Brezeln werden verkauft