19. September 2012, 20.00 Uhr – Reden wir über … Finkenkrug – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – ein Gespräch mit Heiko Müller

Reden wir über … Finkenkrug – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
mit Heiko Müller

Der Bürgermeister mal ganz privat
Am 19. September von 20 bis 22 Uhr stellt sich Falkensees Stadtoberhaupt Heiko Müller in der Veranstaltungsreihe des Bürgervereins Finkenkrug „Reden wir über …“ den Fragen der Moderatoren Günter Schödl und Ralf Vielhaber und der anwesenden Gäste. Sie werden mit Heiko Müller über Finkenkrug reden – dem Falkenseer Ortsteil, in dem der sozialdemokratische Politiker Kindheit und Jugend verbracht hat und wo er noch heute mit seiner Frau Petra-Andrea Müller wohnt. Doch Müller hat über sein technisches Studium an der Uni Rostock und seine Zeit als Unternehmer in einer Computerfirma über den Tellerrand der Gemeinde, für die er heute politisch verantwortlich ist, hinaussehen können. Wie hat er Finkenkrug zu DDR-Zeiten erlebt, wie zur Wende, wie sieht er es heute und wo will er es zusammen mit Falkensee hinführen – wie hat die Stadt ihn geprägt und wie möchte er sie prägen?

Gesprächsleitung: Ralf Vielhaber
Eintritt frei