10. Oktober 2020, 16.00 Uhr: OpenAir-Konzert mit „Zwo – Deine Wohnzimmerband“

Zwei Jungs musizieren. Sie tragen Chucks, Cordhosen mit altmodischen Hosenträgern und Hemden – es wirkt schon nobel. Sie spielen auf einer Westerngitarre, einer Cajon und diversen anderen Instrumenten. Sie können an jedem Ort dieser Welt auftreten – auch in Deinem Wohnzimmer. Sie spielen altbekannte Lieder in Versionen, die es so noch nicht gab und vielleicht nie wieder geben wird. Es ist einzigartig, unverwechselbar und mitreißend. Es ist Deine Veranstaltung.

Seit 2013 gibt es die Band „Zwo – Deine Wohnzimmerband“ aus Falkensee („https://www.zwo-deine-wohnzimmerband.de/) . Persönlich kennengelernt haben sich die beiden Musiker im Jahr 2010 durch die Zusammenarbeit in der Coverband „Rock´s-Core“, in der sie bis 2016 spielten. Dann entschieden sie sich, sich einzig und allein auf „ZWO – Deine Wohnzimmerband“ zu konzentrieren. Die Erfahrungen aus zusammengenommen 30 Jahren auf der Bühne geben Ihnen Raum und Zeit mit ihrem Publikum musikalisch und menschlich in Kontakt zu treten.

Einlass: 15.15 Uhr

Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Infektionsgefahr und der Einhaltung der Abstandsregeln von 1,50 m ist die Teilnehmerzahl pro Konzert begrenzt. Beim Kauf der Eintrittskarten und von Getränken muss zu unser aller Schutz auch draußen eine Gesichtsmaske getragen werden. Auf der Homepage des Bürgervereins ist ein auf Grundlage der neuen SARS-CoV-2-Umgangsverordnung vom 3. September 2020 erstelltes Hygienekonzept einzusehen, dem Sie weitere Einzelheiten entnehmen können.

Reservierungen bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) unter: info@buergerverein-finkenkrug.de.