29. August 2020, 11-18 Uhr – Tagesworkshop Stimme, Atem und Mindset mit Silke Breidbach

Liebes Stimmwunder!

Ich lade Dich herzlich ein zu meinem Tagesworkshop
Am 29. August 2020 von 11:00 bis 18:00 Uhr
im schönen Bürgerverein Finkenkrug in Falkensee.

Ein Vortrag, eine Rede, eine Teamsitzung, Telefonate, ein Verhandlungsgespräch… alles fordert die Stimme heraus.  Manchmal ermüdet die Stimme, wird heiser und manchmal klingt die Stimme einfach nicht so, wie  man sich es vorstellt. Dies alles hat  kleine unbewusste Vorgänge im Körper und im Verhalten zur Ursache: Atmung, Anspannung, Tagesform, Stress, Konzentration, Fokus, Selbstbewusstsein, Gruppendynamik und viele andere Faktoren wirken auf unser Stimmverhalten ein.

Dieser Tagesworkshop soll dazu dienen, dass wir uns intensiver mit der Stimme und unserem Stimmverhalten/Atmung auseinandersetzen, um in der nächsten Situation ein bewussteres Setting für uns zu kreieren.Egal, ob Du viel sprichst, oder wieder mehr singen möchtest. Es gibt nur EINE STIMME UND EINEN KÖRPER den Du wie ein Instrument bewegen kannst. Das Zusammenspiel aller Faktoren werden wir in diesem Workshop aufdecken und einüben.

Die Workshopleiterin ist Silke Breidbach, diplomierte Sängerin und  Vocalcoach seit 20 Jahren. In ihren Workshops und Webinaren sowie im Einzelcoaching lehrt sie die Teilnehmer, eine  Verbindung zwischen Körper, Geist, Atem und Stimme zu etablieren.

Für alle Menschen, die ihr Stimmpotential entfalten möchten.
In diesem Workshop zeige ich Dir Möglichkeiten, wie Du mehr Kontrolle über Deine Stimme bekommst, mehr Volumen, mehr Ausdruck, mehr Stimmbewusstsein.
Egal, ob Du viel sprichst, oder wieder mehr singen möchtest.

Unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln des Landes Brandenburg, möchte ich meine Arbeit als Stimmcoach mit Euch zusammen wieder aufnehmen.

In kleiner Gruppe mit reichlich Platz und vielen Aktionen im Garten, damit wir atmen und tönen können, ohne uns gegenseitig anzustecken 😉🎶

Melde Dich direkt an unter mail@silkymusic.de
Oder mehr auf meiner Webseite http://www.silkymusic.de/
Teilnehmerbetrag bis 16.08.20 59,- €,  danach 69,-€