Arbeitseinsatz am Samstag, 14.03.2009 von 10.00 – 14.00 Uhr im Bürgerhaus Finkenkrug

Es war ein sehr gelungener Samstag mit vielen helfenden Händen. Die Dielen sind draußen und der Garten ist aufgeräumt und das Haus wieder entstaubt – vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!

Arbeitseinsatz 14 Mar 09

Fast alles muss raus……ist nicht das Motto eines zweiten Winterschlussverkaufs, sondern gilt für das Bürgerhaus am kommenden Samstag

Liebe Mitglieder.

Es geht um das Entfernen der alten Dielung im Obergeschoss des Bürgerhauses.

Da der Zimmermann nächste Woche seine Restarbeiten wie u. a. Einbau der Decke im Eingangsbereich und Herstellung des Unterfußbodens im Obergeschoss geht, pressiert es mit der notwendigen Dielenentfernung reichlich!!

Darum die herzliche Bitte am Samstag, den 14.März ab 10 Uhr das Bürgerhaus aufsuchen. Am besten mit Kuhfuß, kleiner/großer Brechstange, Hammer, Kneifzange, Säge und ähnlichem bewaffnet.

Wir brauchen wirklich JEDE verfügbare Hand!!!

Wir sehen uns.

Heiko Nehse