Der Vorstand lädt ein zum Empfang im Bürgerhaus Finkenkrug am 1. März 2015, um 11.30 Uhr

Der traditionelle Neujahrsempfang des Bürgervereins wird in diesem Jahr am 1. März 2015 stattfinden. Ein Blick in die lokalen Zeitungen zeigt, dass das Jahr 2015 ein spannendes Jahr wird. In der ersten Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung im neuen Jahr wurde unter anderem über die Zentrumentwicklung Finkenkrugs beraten. Am 27. September 2015 wählen die Falkenseer ihren Bürgermeister. Aber auch in unserem Bürgerverein wird es Veränderungen geben. Ein neuer Vorstand wird in diesem Jahr gewählt, für das neu eingerichtete Büro sucht der Vorstand einen neuen Mitarbeiter / Mitarbeiterin und wenn alles gut läuft, kann mit der Sanierung des Nebengebäudes begonnen werden.

Unser Ziel ist es, das die Stadt Falkensee spürt, dass die Bürger sich für ihren Ortsteil engagieren.

In diesem Sinn laden wir sie herzlich ein. Im Gespräch mit den Vertretern der Stadt, mit dem Vorstand und mit Freunden können viele Ideen ausgetauscht werden und Impulse gesetzt werden.

Weitere Höhepunkte für das Jahr 2015 werden sein:

Finkenkruger Sommerfest am 20. Juni 2015

Konzert mit The Beez am 10. Oktober 2015