Neujahrsempfang am 19. Januar 2014, um 11.30 Uhr im Bürgerhaus Finkenkrug

Der Vorstand des Bürgerverein Finkenkrug lädt herzlich zum Neujahrsempfang am Sonntag, den 19. Januar 2014, um 11.30 Uhr ins Bürgerhaus Finkenkrug ein. Gemeinsam möchten wir mit den Mitgliedern und Gästen auf das neue Jahr anstoßen. Ein bewegtes Jahr mit der Fertigstellung des Dachgeschosses liegt hinter uns. Mittlerweile werden beide Räume intensiv genutzt und wir freuen uns auf die Aufgabe, das Leben im und um das Bürgerhaus so zu begleiten und zu fördern, dass alle Generationen angesprochen werden. Dabei gilt es, die Aufgaben auf so vielen Schultern wie möglich zu verteilen, damit alle Freude am Engagement haben.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihr Vorstand

Felicitas v. Wietersheim, Ines Mockenhaupt-Gordon, Axel Zehrfeld, Klaus Schwake, Cornelia Röth