Rundbrief – Mitgliederversammlung, Weihnachtsmarkt

Liebe Mitglieder,

nächste Woche wird am Donnerstag, 29.11.2007 um 20.00 Uhr im Kronprinz unsere jährliche Mitgliederversammlung sein.
Aus diesem Grund wird der Stammtisch, der immer am letzten Mittwoch des Monats stattfindet, ausfallen.

Für den Weihnachtsmarkt, auch ein Punkt auf der TO der Mitgliederversammlung, möchten wir schon jetzt um Kuchenspenden und Unterstützung bitten. Er findet wieder am 2. Advent (Sonntag, 9.12.2007) vor der Finkenkruger Kirche von 11.00 bis 17.00 Uhr statt.

1. Kuchenspenden bitte am Sonntag, 9.12.2007 direkt am Stand des Bürgervereins abgeben und zur Information eine kurze Nachricht an Kirsten Ramme (ramme.falkensee@web.de) oder Felicitas v. Wietersheim (vonwietersheim@gmx.de) schicken.

2. Standbetreuung: ab 9.45 kann der Bürgerverein seinen Stand einrichten, von 11.00 bis 17.00 Uhr läuft der Verkauf und danach gilt es, den Stand abzubauen. Bei der Mitgliederversammlung wird eine Liste ausliegen, in der man sich für Auf- und Abbau und für die Standbetreuung eintragen kann. Ansonsten bitte eine Mail mit den Betreuungszeiten an Kirsten Ramme (ramme.falkensee@web.de) oder an Felicitas von Wietersheim (vonwietersheim@gmx.de) schicken – vielen Dank.

Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung. Es gibt vieles zu berichten und zu besprechen. Es war ein erfolgreiches Jahr mit vielen Kulturveranstaltungen, einem sehr schönem Sommerfest, mit der Eröffnung des Spielplatzes. Durch die vielen Aktivitäten sind die Aufgaben gewachsen, da braucht der Vorstand und die Aktiven die Unterstützung der Mitglieder.

Viele Grüße, Ihre Felicitas v. Wietersheim