Achtung: Neue Uhrzeit – Samstag, 21. Mai 2022, 19.00 Uhr: Konzert mit KING STREET

Foto: Peggy Rasch
  • Mckinley Black
  • Vladi
  • Doreen D’Orville

Als Mckinley Black gebeten wurde, ein paar Freunde zu einer Party mitzubringen, entstand daraus dieses Blockbuster-Trio:  Mckinley Black, Vladi und Doreen D’Orville.
King St. interpretiert einige der kultigsten Rock-, Pop- und Disco-Hits in ihrer eigenen energiegeladenen, dynamischen und akustischen Art.  Dabei kombinieren sie auch Eigenkompositionen von Mckinley Black und Vladi.
Mit Virtuosität und großartigem Harmoniegesang verzaubert die Band ihr Publikum mit mitreißenden Songs, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Seele zum Tanzen bringen.  King St. liefert einen musikalischen Abend mit einem bunten Potpourri an Hits, bei dem das Publikum garantiert mitgezogen wird.

Hörbeispiel:

Einlass: 18.15 Uhr

Reservierungen unter: info@buergerverein-finkenkrug.de oder telefonisch unter: 03322-1247310