29. Mai 2021, 20.00 Uhr – OpenAir-Konzert mit Silke Breidbach

Auch dieses Konzert file im Jahr 2020 coronabedingt aus. Umsomehr freuen wir uns, es in diesem Jahr als OpenAir-Konzert im Garten des Bürgerhauses nachzuholen.

Lassen Sie sich ein auf eine gewagte Fahrt durch 250 Jahre Musik-Geschichte!
Dolly Parton folgt auf Debussy, Udo Jürgens bekommt eine Psychoanalyse verpasst und Songs von Metallica erhalten eine musikalische Generalüberholung.
Zwischendurch werden selbstgebackene Liederhäppchen von der Künstlerin selbst gereicht, im Geschmack genau so abwechslungsreich wie das übrige Liederbuffet!

Silke Breidbach schafft es, in ihrer unterhaltsamen Show das Publikum
einzubeziehen und ihre Stimme reicht von der klassischen Operndiva und ernsten Liedsängerin bis zur ausgelassenen Chansonette à la Edith Piaf, als Ulknudel oder sexy Vamp, diese Frau kann wirklich ALLES SINGEN ! So endet der Abend mit einem vergnügt mitsingendem und durch und durch zufriedenem Publikum, dessen Augen vor Lachen und Weinen glänzen.

Mehr unter http://www.silkymusic.de

Einlass: 19.15 Uhr

Reservierungen dringend empfohlen unter: info@buergerverein-finkenkrug.de oder telefonisch unter: 03322 – 12 47 310

Um 19.50 Uhr nicht abgeholte Karten gehen in den freien Verkauf