12. Juni 2021, 20.00 Uhr – OpenAir-Konzert mit Paul Batto und Ondra Kriz

Foto: Promo

Nachdem das Konzert im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, freuen wir uns darauf, dieses Konzert in diesem Jahr nachholen zu können.

Seit über 20 Jahren tourt  der Bluesmusiker Paul Batto jr. aus Prag durch Europa. Mit seinen Interpretationen aus der Welt des Gospel, Blues und Jazz hat er sich einen Namen in der Szene gemacht. Zu seinem Repertoire gehören die klassischen Jazztitel von Duke Ellington, George Gershwin und Irwing Berlin und Bluesballaden, die von einer swingenden Umgebung umrahmt werden.  Einfühlsam vom phantastischen Ondra Kriz am Klavier begleitet, verschmelzen die ausdrucksvolle Stimme und Gitarre von Paul Batto jr. zu einer ruhig dahin fließenden Einheit, die den Zuhörer nicht unberührt lässt.

Hörbeispiele:

Eintritt: 16 €

Einlass: 19.15 Uhr

Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Infektionsgefahr und der Einhaltung der Abstandsregeln von 1,50 m ist die Teilnehmerzahl pro Konzert begrenzt. Beim Kauf der Eintrittskarten und von Getränken muss zu unser aller Schutz eine Gesichtsmaske getragen werden.

Reservierungen bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) unter: info@buergerverein-finkenkrug.de oder telefonisch unter: 03322 – 12 47 310.