12. Juni 2021, 20.00 Uhr – OpenAir-Konzert mit Paul Batto und Ondra Kriz

Foto: Promo

Nachdem das Konzert im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, freuen wir uns darauf, dieses Konzert in diesem Jahr nachholen zu können.

Seit über 20 Jahren tourt  der Bluesmusiker Paul Batto jr. aus Prag durch Europa. Mit seinen Interpretationen aus der Welt des Gospel, Blues und Jazz hat er sich einen Namen in der Szene gemacht. Zu seinem Repertoire gehören die klassischen Jazztitel von Duke Ellington, George Gershwin und Irwing Berlin und Bluesballaden, die von einer swingenden Umgebung umrahmt werden.  Einfühlsam vom phantastischen Ondra Kriz am Klavier begleitet, verschmelzen die ausdrucksvolle Stimme und Gitarre von Paul Batto jr. zu einer ruhig dahin fließenden Einheit, die den Zuhörer nicht unberührt lässt.

Hörbeispiele:

Eintritt: 16 €

Einlass: 19.00 Uhr

Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Infektionsgefahr und der Einhaltung der Abstandsregeln von 1,50 m ist die Teilnehmerzahl pro Konzert begrenzt. Beim Kauf der Eintrittskarten und von Getränken muss zu unser aller Schutz eine medizinische Maske getragen werden.

Reservierungen bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) unter: info@buergerverein-finkenkrug.de oder telefonisch unter: 03322 – 12 47 310.

Für die Konzertteilnahme ist folgendes zu beachten:

Zugangsberechtigt sind nur Personen, die keine Covid-19 Symptome aufweisen und die in den letzten 14 Tagen vor dem Konzert keinen Kontakt zu einem an COVID-19 Erkrankten hatten und entweder negativ getestet oder geimpft wurden oder von Covid 19 genesen sind:

Beim Einlass ist vorzuzeigen:
Negativ Getestete: Ein zertifizierter negativer Covid-19 Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf (gilt nicht für Kinder bis 6 Jahre). Die zugrundeliegende Testung muss durch eine sogenannte In-vitro-Diagnostik erfolgt sein, zum Beispiel durch einen PoC-Antigen-Schnelltest durch geschultes Personal zB in einem Testzentrum;
möglich ist auch die Durchführung eines mitgebrachten Selbsttests vor Ort unter Aufsicht des Veranstaltungspersonals.

Geimpfte: ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz durch die Impfdokumentation (Eintrag ins gelbe Impfbuch oder durch den Nachweis, den man beim Arzt oder im Impfzentrum erhalten hat). Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein.

Genesene: Ein Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder für einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Auch hier gilt zusätzlich, dass die Freiheiten nur für Menschen ohne Covid-19-typische Krankheits-Symptome gelten.

Auch geimpfte, genesene und getestete Personen müssen weiterhin beim Einlass und beim Getränkeverkauf sowie im Bürgerhaus FFP2- oder OP-Masken tragen und das Abstandsgebot einhalten.
Weitere Infos unter: https://buergerverein-finkenkrug.de/hygienekonzept