Abdecken des Daches am Freitag und Samstag 17. / 18.10.2008

Am kommenden Wochenende ist es soweit.
Am Freitag und Samstag 17. / 18.10.2008
müssen wir das Dach des Bürgerhauses abdecken,
so dass am Montag, 20.10. der Dachdecker seine Arbeit beginnen kann.

Am Freitag wird ein Trupp von Jugendlichen vom Lise Meitner Gymnasium unter der Anleitung von Burghard Emersleben mit dem Abdecken beginnen.

Für Samstag brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Um 8.00 Uhr wollen wir mit der Arbeit beginnen. Je mehr desto besser. Je dichter die Kette zum Abtransportieren der Dachziegel ist, desto schneller werden wir sein. Als Arbeitsgerät braucht ihr Handschuhe und Kuhfuß.
Und für alle Fälle: Große Abdeckplanen als Schutz vor Regen.

Damit die Kräfte bis zum Abend reichen, wollen wir wieder für Verpflegung im Bürgerhaus sorgen. Wer ist bereit, belegte Brötchen, eine warme Suppe und / oder Kuchen für Samstag mitzubringen?

Ob Arbeitseinsatz und / oder Verpflegung, bitte bei mir per mail oder Telefon melden, damit wir besser planen können.

vonwietersheim@gmx.de oder Tel: 23 68 53

Wir brauchen wirklich so viele Hände wie möglich!!!