Das Parkett liegt!

Parkett

Werte Mitglieder,

wir möchten Euch/Sie hiermit über Neuerungen bzw. erfreuliche Aktivitäten rund um die Einrichtung/Vervollständigung unseres Bürgerhauses informieren.

Nach dem überaus erfolgreichen Arbeitseinsatz am 24.11.12, wo mit viel Einsatzbereitschaft und mit kostenloser Unterstützung der Finkenkruger Firma HP-Containerdienst Holger Papke (Bereitstellung von Containern, Bagger und Entsorgung!!) unser Garten von Bauschutt, Astwerk und dem Japanknöterich befreit wurde, hat sich auch im Inneren unseres Hauses so einiges getan!

Die Firma Parkett Spielberg hat das von Mitgliedern beschaffte Parkett (aus einer ehemaligen Sporthalle) im DG professionell und kostenlos verlegt. Damit sind wir der Fertigstellung wieder einen großen Schritt entgegengekommen.

Die Finkenkruger Firma WBF Ingenieurbau GmbH wird im Folgenden die restlichen Arbeiten zum Innenausbau – z.B. feuerfeste Verkleidung der Treppe, Einbau feuerfeste Tür, etc. – ausführen. Auch diese Leistungen werden gesponsort!!

Wir möchten an dieser Stelle den überaus freundlichen und größzügigen Sponsoren nochmals unseren herzlichen Dank aussprechen!!

… und was wäre ein Kochkurs ohne geeignete Herdstelle??

Hierzu vielen, herzlichen Dank an Kirsten und Ludger Ramme, die dem Bürgerhaus einen gebrauchten, aber nahezu neuwertigen Herd mir Ceran-Kochfeld gespendet haben.

Ich glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, dass unser gemeinsames „Projekt“ von einer großen und breiten Welle der Unterstützung getragen wird und wir auf die baldige „Vervollständigung“ unseres Hauses mit dem Dachgeschoss hoffen können!!

Dazu angehängt ein paar Fotos zum Beleg.

Viele Grüße im Auftrag des gesamten Vorstandes,

Klaus Schwake

PS: Bitte die neue Adressanschrift Feuerbachstr. 23 zur Kenntnis nehmen. Postkasten hängt am Bürgerhaus.

Ebenso schau mal wieder auf unserer aktualisierten Website vorbei – auch hier werden wir immer professioneller.