Eröffnung des Finkenkruger Bolzplatzes am Samstag, 10.09.2011 um 14.00 Uhr

Liebe Sportsfreunde,

es ist endlich so weit, die verstaubten Fußballschuhe dürfen geputzt, der platte Volleyball in erregte Spannung gebracht und der müde Körper zum finalen Dunk ertüchtigt werden!

Gemeinsam mit der Stadt freuen wir uns riesig, dass das Projekt ‘Bolzplatz für Finkenkrug’ nach knapp 2 Jahren intensiver Planung mit den Jugendlichen (1. Workshop war am 19.09.2009!) und letztlich der tatkräftigen Mithilfe der späteren Nutzer am Bau, am 10.09.2011 um 14.00 Uhr für die Bespielung frei gegeben werden kann.

Das wollen wir gebührend feiern! 

Es wird ein kleines Fest im Anschluss an die offizielle Einweihung geben. Für das leibliche Wohl werden wir gemeinsam mit der Stadt und hoffentlich vielen Spendern sorgen. Es soll Fingerfood in salzigen wie auch süßen, fruchtigen und deftigen Varianten geben. 

Wir freuen uns auf viele, sportliche Besucher aller Altersgruppen!

Klaus Schwake und Norbert Illiges