Arbeitseinsatz für den Bolzplatz in Finkenkrug am Samstag, 17.09.2011 ab 9.00 Uhr

Werte Ballspielfreunde und Hüpfstrategen,

seit der Eröffnung wurde der Platz sehr rege genutzt und hat unheimlich viel Zuspruch erfahren. Damit der Spielplatz auch bei Regenschauern nicht gänzlich verloren geht, wollen wir am kommenden Samstag den Pavillon als Unterstand und Chillecke fertigstellen! Danach muss er noch einer Sicherheitsprüfung standhalten und darf dann für die „Bespielung“ freigegeben werden. Zudem ist von den Jugendlichen noch eine Holzbank am Eingang geplant, die wir ebenfalls bauen wollen.

Wir benötigen somit eure Mithilfe am Samstag, den 17.09.2011 ab 9.00 bis max. 13.00 Uhr! Bitte weitersagen !! Für dies Aktion sind wieder tatkräftige Jugendliche und Erwachsene gefragt.

Mitzubringen wären: Handschuhe und wenn vorhanden starker Akkuschrauber, Bohrmaschine, Stichsäge und lange Leiter sowie natürlich GUTE LAUNE!

Die Stadt wird uns wieder Aggregat, Bohrgerät und Lochspaten zur Verfügung stellen. Für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf diesen, vorerst letzten gemeinsamen Arbeitseinsatz! Es wird sicherlich im Herbst noch einen ‚Bepflanzungseinsatz‘ geben.

Norbert Illiges und Klaus Schwake