Finkenkruger Sommerfest am 21. Juni 2014 von 15.00 bis 24.00 Uhr

Der Bürgerverein Finkenkrug  lädt sehr herzlich zum Finkenkruger Sommerfest ein. Am Nachmittag wird es im Garten ein fröhliches Treiben mit Falkenseer Kunsthandwerk, Cocktails, Crêpes, Kaffee und Kuchen und Kinderschminken geben. der Höhepunkt des Nachmittags wird das Theaterstück „König Drosselbart“ sein. Es beginnt um 16.00 Uhr, im Bürgerhaus.

Das Abendprogramm wird aus Tradition mit dem  Säge-Wettbewerb um ca. 18.30 Uhr eröffnet. Danach ist die Bühne frei für das Deutschlandspiel und für die Tänzer.

Dieses Jahr ist die Küche ganz aus der Hand der Mitglieder, neben der guten Grillwurst und frischen Salaten wird es auch Köstliches aus der vegetarischen Küche geben. Sekt und Wein werden von Finkenweine ausgeschenkt.

Das Programm im Überblick:

15.00 Uhr Eröffnung des Sommerfestes

16.00 Uhr Theater für Kinder: König Drosselbart