Mit Schwung in das zweite Halbjahr 2014

Nach einem sehr gelungenen Sommerfest beginnt die Sommerpause auch für den Bürgerverein. Der Vorstand bedankt sich sehr bei allen aktiven Mitgliedern, die sich mit viel Engagement, fantastischer Küche, großzügigen Spenden am Sommerfest beteiligt haben. Es war ein Fest, dass von vielen getragen wurde. Unsere Belohnung waren die vielen Gäste im Garten, der bis auf den letzten Platz gefüllte Raum bei der Theateraufführung, das gewonnene Fußballspiel der Deutschen Mannschaft und zum Ende des Abends doch noch der Schwof im Garten. Vielen herzlichen Dank!

Das Konzert am Samstag, 30. August 2014 bildet den Auftakt zum 2. Halbjahr. Zuvor trifft sich schon der Literaturkreis im Bürgerhaus. Es wird eine Fortsetzung des Chor Workshops geben. Der erste Workshop wird am Sonntag, 14. September 2014 sein. Am Samstag, 20. September 2014 findet ein Konzert im Rahmen der Aktion „Stadtevent gegen Rechts“ statt. Weitere Daten für das 2. Halbjahr sind die Mitgliederversammlung am Donnerstag, 13. November 2014 und der Finkenkruger Weihnachtsmarkt am Sonntag, 7. Dezember 2014.

Der Vorstand wünscht allen einen sonnigen und erholsamen Sommer