Konzert mit der Berliner Gitarristin Nora Buschmann am 3. Juni 2006

Am 3. Juni 2006 gastierte die Berliner Gitarristin Nora Buschmann im Bürgerhaus.
Ein letztes Konzert vor der Sommerpause!

Klassische Gitarrenmusik im Bürgerhaus

Vor der hoffentlich sonnenverwöhnten Sommerpause gab es im Bürgerhaus in Falkensee-Finkenkrug am 3. Juni, einen vorerst letzten Höhepunkt. Die Berliner Musikerin Nora Buschmann präsentierte in ihrem Soloprogramm u.a. Kompositionen von Mikis Theodorakis und Carlos Domenicioni.
Nora Buschmann ist Preisträgerin nationaler und internationaler Wettbewerbe. Für ihre zahlreichen Engagements in Deutschland wurde sie auch an der Frankfurter Oper und der Nürnberger Oper verpflichtet. Konzertreisen führten sie durch Europa bis nach Argentinien und Brasilien. Inzwischen lehrt sie die Kunst der Konzertgitarre auch in Sao Paolo und Berlin.