Das OpenAir-Konzert am Samstag, 31. Oktober 2020, 16.00 Uhr, mit Paul Batto & Ondra Kriz muss leider coronabedingt entfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Foto: Promo

Seit über 20 Jahren tourt  der Bluesmusiker Paul Batto jr. aus Prag durch Europa. Mit seinen Interpretationen aus der Welt des Gospel, Blues und Jazz hat er sich einen Namen in der Szene gemacht. Zu seinem Repertoire gehören die klassischen Jazztitel von Duke Ellington, George Gershwin und Irwing Berlin und Bluesballaden, die von einer swingenden Umgebung umrahmt werden.  Einfühlsam vom phantastischen Ondra Kriz am Klavier begleitet, verschmelzen die ausdrucksvolle Stimme und Gitarre von Paul Batto jr. zu einer ruhig dahin fließenden Einheit, die den Zuhörer nicht unberührt lässt.

Hörbeispiele:

Eintritt: 16 €

Einlass: 15.15 Uhr

Bitte beachten Sie: Wegen der Corona-Infektionsgefahr und der Einhaltung der Abstandsregeln von 1,50 m ist die Teilnehmerzahl pro Konzert begrenzt. Beim Kauf der Eintrittskarten und von Getränken muss zu unser aller Schutz auch draußen eine Gesichtsmaske getragen werden. Auf der Homepage des Bürgervereins ist ein Hygienekonzept für OpenAir-Konzerte einzusehen, dem Sie weitere Einzelheiten entnehmen können. Das Mitbringen von Sitzkissen und Decken wird empfohlen.

Reservierungen bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) unter: info@buergerverein-finkenkrug.de.

Reservierungen dringend empfohlen unter: info@buergerverein-finkenkrug.de oder telefonisch unter: 03322 – 12 47 310

Bis 15.50 Uhr nicht abgeholte Karten gehen in den freien Verkauf.