10. Oktober 2009, 20.00 Uhr – Konzert mit dem Blues- und Jazz-Gitarristen Sammy Vomacka

Sammy Vomacka

Fotogalerie

Sammy Vomáčka, 1946 in einer Kleinstadt bei Prag ( Tschechien ) geboren, steht seit 40 Jahren auf der Bühne und ist einer der profiliertesten Fingerpicking-Gitarristen in Deutschland. Sammy spielt akustischen Blues incl. Slideguitar, für Gitarre arrangierte Piano-Ragtimes, bekannte Swingstücke mit Gesang, faszinierende Instrumentals, sowie Jazzstandards. Einzigartig ist seine unglaubliche Vielseitigkeit, wobei er jede Spielrichtung perfekt beherrscht. Seine langjährige Erfahrung und musikalische Persönlichkeit, verbunden mit seinem ausgezeichneten Entertainment, prägen seine Konzerte und machen sie unvergesslich.

Einritt: 12 €
Reservierungen unter: 03322-238746 oder ramme.falkensee@web.de