Auf zum letzten Einsatz . . .

Es ist soweit – „wir haben fertig“ und gemeinsam (siehe Anhang) viel geschafft!!

Wir möchten euch zum letzten Mal vor der Gesamteröffnung am gleichen Tag um Mithilfe beim Arbeitseinsatz bitten. Wir befinden uns direkt vor der Ziellinie!!

Wann: Am Samstag, den 31. Mai 2008 von 10.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr und im Anschluß werden wir gemeinsam den 2. Bauabschnitt mit einer kleinen Feier eröffnen!!

Wo: Spielplatz Ecke Feuerbach-/Ringstraße

Folgende Arbeiten stehen noch an: Herstellung von den ersehnten Bänken und Tischen, Aufräumen, Restarbeiten an der Umzäunung, Verteilen von Rindenmulch. Zudem wird unser entgültiges Spielplatzschild angebracht und – so hoffen wir – vom Bürgermeister „enthüllt“.

Mitzubringen sind: Schaufel, Spaten, Schubkarre, Handschuhe, festes Schuhwerk, Kind und Kegel sowie natürlich gute Laune und gutes Wetter.

Catering: Wir würden uns wieder mächtig freuen, wenn der eine oder andere eine Essensspende vorbeibringen könnte.
Notwendig sind:
– 10 Kuchen, Kaffee in Thermoskannen
– Grillgut: Fleischliches und Vegetarisches (ca. 100 Würstchen, etc.
– belegte Brötchen und ca. 100 Brötchen für Grillgut
– Fingerfood, 3-5 Salate
– Einmalgeschirr – Pappteller, Becher, Gabeln und Messer Die Organisation läuft über Jutta Schwake. Bitte telefonisch – s.u. – oder per mail:fe.schwake@web.de an sie wenden.

Für Getränke wird gesorgt.

Bitte weitersagen und motiviert alle Freunde und Bekannte uns ein letztes Mal zu helfen und/oder mit uns zu feiern.

Bis dahin, ein schönes Pfingstfest und viele Grüße

Klaus Schwake