Neu auf der Homepage des Bürgervereins Finkenkrug – Das Forum Finkenkrug

Einmal im Monat – jeweils am letzten Mittwoch – bietet der Bürgerverien Finkenkrug Mitgliedern und Interessierten beim Bürgervereins-Stammtisch die Möglichkeit zum Austausch über Themen, die Finkenkrug(er) bewegen. Doch nicht jeder hat Zeit (oder Lust) dazu. Deshalb hat der Bürgerverein nun ein online-Forum eingerichtet, in dem sich nicht nur Finkenkruger über Themen austauschen können, die unseren Stadtteil bewegen: von Baumfällungen, über Turnhalle, schlechtem Straßenzustand, fehlende Freizeitmöglichkeiten für unsere Jugend (Fußballplatz) bis hin zum allgegenwärtigen Hundekot auf unseren Bürgersteigen. Diskutieren Sie mit – aber bleiben Sie sachlich. Beiträge, die sich arg in Ton (oder Thema) vergreifen, werden wir löschen. Diskutieren Sie mit unter Forum Finkenkrug (siehe Menüpunkt links).

Übrigens: In Kürze werden wir das Forum Finkenkrug auch „greifbar“ machen: Mit einem unregelmäßigen Sonntags-Frühschoppen mit Wasser, Bier und Brezeln im Bürgerhaus, zu dem alle, die kommen wollen, herzlich eingeladen sind. Genaue Termine und Gesprächsgäste geben wir noch bekannt.