Familienfest am Samstag, 16. Mai 2009 von 14.00 bis 17.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

der 15. Mai ist vom Bundesministerium für Familie vor einigen Jahren zum „Tag der Familie“ ausgerufen worden. Dies ist Anlass für das Falkenseer Bündnis für Familie am 15. bzw. 16. Mai zu einem Fest an verschiedenen Orten in der Stadt aufzurufen. Der Bürgerverein wird aus diesem Grund zusammen mit der Spielplatzinitiative Finkenkrug am Samstag, den 16. Mai 2009 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu einem Spielplatzfest am „Feuri“ einladen.

Wir wollen an diesem Tag nicht nur Spiele wie Sackhüpfen, Schatzsuche etc. für die Kleinen organisieren, sondern auch alle anderen Generationen ansprechen. Hierfür brauchen wir Helfer, die gerne einige Spiele stundenweise betreuen, Standbetreuer und einige Kuchenspender/-innen. Gerne könne auch Vorschläge für weitere sportliche/spielerische Aktivitäten gemacht werden.

Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte im Laufe der Woche bei Kirsten Ramme unter Tel.: 23 87 46 oder unter ramme.falkensee@web.de