Neujahrsempfang am 20. Januar um 11.30 Uhr im Bürgerhaus

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des Bürgervereins freut sich zum Neujahrsempfang einzuladen, am Sonntag, den 20. Januar 2013, um 11.30 Uhr im Bürgerhaus Finkenkrug. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen / Euch auf das neue Jahr anstoßen.

Mit neuem Vorstand und neuem Schwung möchte der Bürgerverein Finkenkrug in diesem Sommer das Dachgeschoss im Bürgerhaus offiziell eröffnen. Die Bautätigkeiten haben sich auch bei uns in die Länge gezogen, aber mittlerweile haben wir wieder Fahrt aufgenommen und sollte alles nach Plan laufen, können wir dank der Unterstützung von örtlichen Firmen der Bauabnahme im Mai frohen Mutes entgegen sehen.

Die neue Gesprächsrunde „Reden wir über … “ unter der Leitung von Günter Schödl und Ralf Vielhaber ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Kulturkalenders geworden, die monatlichen Konzerte sind immer wieder ausverkauft und die Kurse im Bürgerhaus haben an Vielfalt gewonnen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Herzliche Grüße

Felicitas v. Wietersheim, Ines Mockenhaupt-Gordon, Axel Zehrfeld, Klaus Schwake, Cornelia Röth