Spielplatz Feuri – Arbeitseinsatz am 28.03.2009 von 10.00 bis 13.00 Uhr, danach Spiel und Spaß

Hallo junge und alte Spielplatzfreunde, Frühlingserwachen!

Der im Dezember für den 14.03. angekündigte Arbeitseinsatz/Frühjahrsputz verschiebt sich auf den 28.03.2009. Wie ihr bestimmt schon feststellen konntet, ist das Dach der Hütte seit letzten Montag komplett mit Holz gedeckt. Damit ist unser Spielplatz nahezu wetterfest. Jürgen Sielaff hat sich schon bereit erklärt, die „Haube“ herzustellen – vielen Dank dafür!!

Nunmehr sind am 28.03.2009, von 10:00 bis 13:00 Uhr

neben Frühjahrsputz und Gehölzpflege für das anstehende Ostereiersuchen noch ein paar Arbeiten für die Möblierung unseres Häuschens vorzunehmen, um die „Spielsaison“ für 2009 wieder zu eröffnen.

Also werte Laubsägenkünstler und Kettersägenfetischisten, Bohrmaschinentechniker und Schraubschlüsselspezialisten, Laubbesenschwinger, Rasensäer und Spatenstecher – die Auflistung ist geschlechterunspezifisch! – das lange Warten hat endlich ein Ende.

Am Ende unseres Einsatzes soll ab 13:00 gemeinsam angegrillt, angeboolt und angewässert werden. Vielleicht kann ja auch schon die erste Vorleseaktion in der Hütte stattfinden.

Bitte den Termin schon fest im Terminplan eintragen.

Essensspenden sind erbeten (bitte bei uns melden), Getränke kommen aus unserer „Mannschaftskasse“

Viele Grüße und bis dahin.

Klaus Schwake